06.08.2023

Antrag

Sehr geehrter Herr Heider,
den nachstehenden Antrag bitten wir auf die Tagesordnung des KUZA am 30.8.2023 zu setzen.

Antrag:
Die Verwaltung berichtet in der Sitzung des KUZA am 30.8.23 über den aktuellen Stand der Planung zur „Erddeponie Höchsten“ und den Stand der Beantwortung unseres diesbezüglichen Fragenkataloges, den wir zur Sitzung des KUZA am 18.8.22 eingereicht hatten.

In Abstimmung mit unserem Ratsmitglied Stephan Boecker wurde unser Antrag auf die Sitzung des KUZA am 20.10.2022 vertagt. Eine Behandlung erfolgte allerdings nicht. Eine ausreichende Beantwortung unserer Fragen steht immer noch aus. Den Antrag bzw. Fragenkatalog fügen wir als Anlage nochmals bei.

Für die Erddeponie sollte eine Sondersitzung angesetzt werden. Möglicher Termin war der 09.11.23. Die Sondersitzung hat bekanntermaßen nicht stattgefunden, weil offensichtlich noch keine ausreichenden Erkenntnisse zur Beantwortung der Fragen vorgelegen haben.

Vor diesem Hintergrund halten wir es für erforderlich über den aktuellen Stand zu berichten und bitten den Antrag auf die Tagesordnung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Werner Conrad         Fraktionsvorsitzender

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert