Am Montag, dem 25.12.2023, ist plötzlich und unerwartet unser langjähriges Mitglied

Michael Kammann

im Alter von 64 Jahren verstorben.

Wir Freie Wähler BfB Kürten haben Michael Kammann sehr viel zu verdanken und verlieren mit ihm einen entschlossenen Unterstützer und engagierten Mitstreiter zum Wohle der Kürtener Bürgerinnen und Bürger.

Seit 1999 war er Mitglied der Fraktion der Freien Wähler BfB Kürten. Michael Kammann gestaltete von 1999 bis 2005 und von 2013 bis heute als Ratsherr im Kürtener Gemeinderat  –  in der Zeit dazwischen Sachkundiger Bürger im Bau- und Planungsausschuss – die Politik in Kürten mit. Er war aktuell der Sprecher unserer Fraktion im Werksausschuss und Bau- und Planungsausschuss. Auch im Vorstand unserer Wählergemeinschaft hat er sich bis zuletzt engagiert.

Michael Kammann war durch seine ruhige und besonnene Art sehr beliebt und angesehen, auch weit über die Parteigrenzen hinweg. Wenn er von etwas überzeugt war, hat er seine Meinung mit viel Engagement vertreten. Geschätzt wurden auch seine zumeist kurzen, aber zutreffenden Kommentare und Beiträge im Rat oder den Ausschüssen.

Er wird uns stets als guter Freund und wertzuschätzendes Vorbild in bester Erinnerung bleiben. Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.

Freie Wähler BfB Kürten e.V.

Der Vorstand    Die Fraktion